Tag des Mädchenfußballs 28.07.2018

Tag des Mädchenfußballs

SAMSTAG 28 JULI 2018

Beginn: 10.00 Uhr > Ende: ca. 15.30 Uhr“

Sportplatz Hemmelte

Der „Tag des Mädchenfußballs“(TdM) ist ein deutschlandweit stattfindender vom DFB und seinen Landesverbänden initiierter Aktionstag, der zum Ziel hat, neue Spielerinnen für die Vereine zu gewinnen. Die Angebote beim TdM sind so zu gestalten, dass Mädchen, die bisher noch nicht im Verein Fußball spielen, Lust bekommen, künftig im Verein zu kicken.

Zu diesem Event sind ALLE Mädchen eingeladen, die bisher noch nicht in einem Verein gespielt haben. Selbstverständlich dürfen auch die Mädchen mitmachen, die bereits aktiv dabei sind.

Rahmenprogramm:

10.00 Uhr Begrüßung & Beginn „Tag des Mädchenfußballs 2018“

10.10 Uhr Schnuppertraining

11.00 Uhr kleine Verschnaufpause

11.15 Uhr Einzelspielerinnen-Turnier „Holländisch“

13.30 Uhr Anstoß Damen Freundschaftsspiel

BV Cloppenburg I (2. Liga) gegen TUS Schwachhausen (Verbandsliga Bremen)

15.00 Uhr Siegerehrung 

Des Weiteren wird JEDER die Möglichkeit haben sich an verschiedenen Stationen zu messen. Hier erwartet euch u.a. Torwandschießen, Fußball-Kegeln, Schussgeschwindigkeitsmessanlage, Fußball-Quiz und viele weitere Attraktionen. „LASST EUCH EINFACH ÜBERRASCHEN“

Da der „Tag des Mädchenfußballs“ auch ein Tag der Familie sein soll, wäre es doch schön wenn euch eure Eltern, Oma/Opa und Geschwister an diesem Tag begleiten würden. Auch Ihr könnt Euch an der Torwand, Fußball-Kegeln etc. versuchen.

Damit für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Wird es neben einem Getränkewagen sowie einem Imbissstand auch einen Eisstand geben. Ab 14.00 Uhr wird es auch die Möglichkeit geben sich mit Kaffee & Kuchen zu stärken

JEDES MÄDCHEN WIRD MIT EINEM PREIS NACH HAUSE FAHREN

HAUPTPREIS: 1 x DEUTSCHLAND DAMEN TRIKOT

Wir freuen uns auf einen schönen Tag

Veranstalter SV Hemmelte inkl. der JSG Las/Kne/Hem

Anmeldezettel liegen in jeder Volksbank Filiale der Gemeinde Lastrup aus. Wenn diese ausgefüllt sind Bitte in den Briefkasten der Sporthalle Hemmelte. Natürlich könnt ihr den Anmeldebogen auch hier herunterladen.

Bei Fragen steht euch André Hoffhaus Handy: 01735325368 (ab 17 Uhr) oder Mail: a.hoffhaus@gmx.de zur Verfügung!!!!